Silber Riechfläschchen an Kette, um 1900, wohl Asien, mit Aventurin-Cabochons


Foto 1: Silber Riechfläschchen an Kette, um 1900, wohl Asien, mit Aventurin-Cabochons
Foto 2: Silber Riechfläschchen an Kette, um 1900, wohl Asien, mit Aventurin-Cabochons
Foto 3: Silber Riechfläschchen an Kette, um 1900, wohl Asien, mit Aventurin-Cabochons
Großes rundes Silber Riechfläschchen, als Anhänger an langer Halskette, um 1900, wohl asiatisch, beidseitig mit dominanten erhabenen Aventurin-Cabochons, umgeben von Perlbändern, silberne Kette mit durchbrochenen Gliedern, daran Fläschchen mit Ösen eingehakt; insgesamt guter unbeschädigter Originalzustand;
Kette Gesamt-L.: 42 cm / Fläschen: H. 5,5 x B. 4,3 x T. 3,5 cm

Maße: Breite 4,3 cm, Länge 42 cm, Höhe 5,5 cm, Tiefe 3,5 cm
Einordnung: Schmuck / um 1900
Artikel Nr.: 04475
Preis: verkauft